Mobile Pflege & Tagespflege Benz

  • Veldenz

Wir machen nur, was wir können. Das allerdings sehr gerne. Von der häuslichen Pflege über die Grund- und Behandlungspflege im Rahmen einer Krankenhausvermeidungspflege.

Wir machen nur, was wir können. Das allerdings sehr gerne. Von der häuslichen Pflege über die Grund- und Behandlungspflege im Rahmen einer Krankenhausvermeidungspflege, die medizinische Behandlungs- und Fachkrankenpflege und hauswirtschaftlichen Versorgung bis hin zu Betreuungsleistungen gem. §45b SGB IX. Das klingt nach viel und ist immer noch nicht alles. Denn selbstverständlich beraten, organisieren, koordinieren und vermitteln wir auch.

Auf der Karte

Bergstr. 1

54472 Veldenz

DE


Tel.: (0049) 6534 9495255

E-Mail:

Webseite: www.pflegebenz.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.