Moselcamping und Wohnmobilstellplätze "Pölicher Held"

  • Pölich

Die Campinganlage umfasst insgesamt ca. 13.000 Quadratmeter und bietet Platz für etwa 60 Dauercamper. 15 Plätze stehen für Tagescamper mit Wasser- und Stromanschluss zur Verfügung. Der Campingplatz befindet sich direkt am attraktiven Spazier- und Radweg an der Mosel. Für Freunde des Wqassersprots gibt es einen ANlegesteg, wo Boote bis sieben Meter Länge anlegen können. Wir haben sehr schön gelegene Stellplätze direkt am Wasser, aber auch in höheren Lagen zwischen schattigen Bäumen direkt an den Weinbergen. Ob sie es eher ruhig möchten oder eine der vielen Sportmöglichkeiten nutzen, bei uns kommt jeder auf seine Kosten - garantiert!

Auf der Karte

54340 Pölich

DE


Tel.: (0049) 6507 703347

Fax: (0049) 6507 22422

E-Mail:

Webseite: www.moselcamp.de

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.