© Touristinformation Klausen

Pohlbacher Brunnenkinder, Klausen

  • Klausen

Der Dorfbrunnen wurde 1976 vom Wittlicher Bildhauer Hanns Scherl aus Bronze geschaffen. Er ist mit Quellwasser gespeist und befindet sich gegenüber der alten Post in Pohlbach

Er ist nicht nur ein schönes Fotomotiv. Der Dorfbrunnen ist auch ein gern besuchter Treffpunkt. Auch Dorf- und Vereinsfeste werden hier gerne begangen.

Auf der Karte

Eberhardstraße 10

54524 Klausen

DE


Tel.: (0049) 6578 985859

E-Mail:

Webseite: www.dorfladen-klausen.de

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Der Brunnen ist jederzeit zugänglich

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.