© RS

Sportschießen in Zeltingen-Rachtig

  • Zeltingen-Rachtig

Das Schützenhaus des Schützenvereins Mittelmosel Zeltingen 1975 e.V. steht auf dem Zeltinger Berg. Schiessen für Gäste (Kleinkaliber und Luftdruckwaffen) und Königsschiessen für Gruppen nach rechtzeitiger Voranmeldung.

Der Sportschützenverein zählt ca. 170 Mitglieder, die im Breiten- und Leistungssport aktiv sind. Auch die Pflege des traditionellen Schützenwesens gehört zum Vereinswesen. In der nun mehr als 25-jährigen Vereinsgeschichte konnten viele sportliche Erfolge gefeiert werden. Die Liga-Mannschaften des Vereins gewannen schon mehrfach auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Auch bei den Kreis und Bezirksmeisterschaften, sowei bei der Landesverbandsmeisterschaft des Rheinischen Schützenbundes, in dem der SVM Zeltingen Mitglied ist, konnten schon häufig vordere Platzierungen errungen werden.

Auf der Karte

Weingartenstraße 68

54492 Zeltingen-Rachtig

DE


Tel.: (0049) 6532 3734

E-Mail:

Webseite: www.svm-zeltingen.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.