© Otfried Preußler, Daniel Napp

In 59 Tagen

Bilderbuch-Kino "Die kleine Hexe – Winterzauber mit Abraxas"

Bilderbuch-Kino mit der Stadtbücherei Traben-Trarbach „Die kleine Hexe – Winterzauber mit Abraxas“ Am Sonntag, 27. November 2022 um 16.00 Uhr im Stadthaus „Alter Bahnhof“

„Die kleine Hexe – Winterzauber mit Abraxas“

Während draußen der Wintersturm um ihr Häuschen fegt, lernt die kleine Hexe tagaus, tagein für die große Hexenprüfung.
Aber auch die fleißigste Hexe braucht mal eine Pause! Dick eingemummelt saust sie ins verschneite Städtchen und sorgt dort für einige Überraschungen. Doch nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere im Wald werden diesen Winter noch lange in Erinnerung behalten ..
Ein zauberhaftes neues Abenteuer von der kleinen Hexe, erzählt nach dem Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler, großartig in Szene gesetzt von Daniel Napp.

Ab 3 Jahre – Eintritt frei
Telefonische Anmeldung bei der Tourist-Info Tel. 06541 / 83980 oder in der Stadtbücherei Tel. 06541 / 814 461

Weitere Termine

November 2022

Auf der Karte

Tourist-Information Traben-Trarbach

Am Bahnhof 5

56841 Traben-Trarbach

DE


Tel.: (0049) 6541 83980

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.