© Ticket Regional

In 93 Tagen

Birélli Lagréne Trio

Biréli Lagrène Trio Biréli Lagrène, guit. Holzmanno Winterstein, guit. Vali Mayer, bass/voc.

Biréli Lagrène wurde als Gitarren-Wunderkind bekannt und wandelt auf den Spuren Django Reinhardts. Er fühlt sich zu Hause in den traditionellen Stilrichtungen der Musik der Sintis und ist gleichzeitig ein echter Innovator. Darüber hinaus ist er ein extravaganter Meister der Improvisation, Spontanität und Kreativität.
Holzmanno Winterstein gehört seit seiner Zeit mit Schnuckenack Reinhardt, Haens’che Weiss und Titi Winterstein zu den Pionieren dieser Musikrichtung.
Vali Mayer nennt man das groovende Urgestein am Jazzbass. Er war 35 Jahre der Wegbegleiter von Haens’che Weiss und ist trotz seiner 83 Jahre still going strong.
Einlass: 16.00 Uhr

Weitere Termine

April 2023

Auf der Karte

Kultur- & Tagungsstätte Synagoge

Himmeroder Straße 44

54516 Wittlich

DE


Tel.: (0049) 6571 4433


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.