© Wein- und Ferienregion Bernkastel-Kues GmbH

In 109 Tagen

Buchvorstellung: Jetzt erst recht! Seelsorge in schwierigen Zeiten

Wallfahrtsrektor Pater Albert Seul OP wird am 26.06.2023 sein neues Buch „Jetzt erst recht! Seelsorge in schweren Zeiten“ vorstellen.

Tiersegnungen, die ersten Auto-Gottesdienste oder das ungeschönte Aufzeigen von Missständen in der Katholischen Kirche: Dafür steht Pater Albert. Als Pfarrer und Wallfahrtsrektor von Klausen steht er zusammen mit vielen ehrenamtlichen Mitstreiterinnen und-Streitern für eine moderne Kirche, die sich den Herausforderungen der Gegenwart stellt. In seinem neuen Buch nimmt er das Lesepubllkum mit auf seine abenteuerliche Reise als geistlicher Schmetterlingssammler. Dabei versucht er den Spuren Gottes zu folgen, um auch den Menschen in schwierigen Zeiten als Seelsorger zur Seite zu stehen. Sein Motto dabei lautet: Kirchenlust statt Kirchenfrust!

Eintritt frei!

Weitere Termine

März 2023

Auf der Karte

"Kultur in der Wallfahrtskirche"

Wallfahrtskirche Klausen

54524 Klausen

DE


Tel.: (0049) 6578 3929896

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.