© JG Stierstall e.V.

In 24 Tagen

BULLENHITZE OPEN-AIR - Salmtalstadion

Zum 5. Mal veranstaltet die Jugendgruppe Stierstall e.V. ihr legendäres Bullenhitze Open-Air am 27.08.2022 beim Salmtalstadion in Salmtal. Die Bands Alex Im Westerland und viele Weitere werden euch mächtig einheizen! Neben den klassischen Getränken wie Bier, Viez und Softdrinks, gibt es an der Bullen-Bar für alle Volljährigen Shots und Longdrinks. Food-Trucks sorgen für das leibliche Wohl. Sei dabei, sicher dir Karten und spür' die geballte Bullenpower auf unserem Festival! Weitere Infos und auch Gruppentickets per Anfrage über info@jgstierstall.de oder über unseren örtlichen Verkauf. Besucht uns auch auf Facebook, Instagram oder im Netz! FB @bullenhitze ; IG @bullen_hitze ; URL jgstierstall.de/bullenhitze
Bald auch lokal Tickets erhältlich! Online Tickets incl. anfallender VVK-Gebühren durch Eventim

Weitere Termine

August 2022

Auf der Karte

Salmtalstadion

Zum Stadion 1

54528 Salmtal

DE



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.