© Amanda Dahms

In 291 Tagen

Der Buchspazierer - Lesung mit Carsten Henn

Im Oktober des Jahres 2022 hat Carsten Henn erstmalig in der Heilig-Geist Kirche in Bernkastel-Kues aus seinem Bestseller „Der Geschichtenbäcker“ gelesen.

Der Protagonist Buchhändler Carl Christian Kollhoff bringt abends nach Geschäftsschluss besonderen Kunden ihre bestellten Bücher nach Hause. Diese Menschen sind für ihn fast Freunde und jeder hat seine eigenen besonderen Vorlieben im Hinblick auf Bücher. Neben den Büchern ist es auch ein kleines neunjähriges Mädchen, die die einzelnen Schicksale zu einer gemeinsamen wundervollen Geschichte machen…

Henn ist eigentlich freier Weinjournalist und auch als Restaurantkritiker tätig. Als Autor ist er schon mit einigen Literaturpreisen ausgezeichnet worden. Die deutsche Frauenzeitschrift BRIGITTE sagt über „Der Buchspazierer“: „Ein Buch zum Einkuscheln, ein Buch das wärmt und Zuversicht spendet. Genau das Richtige für alle, die wissen, wie wichtig ein gutes Buch sein kann.“


Weitere Termine

November 2023

Auf der Karte

Heilig-Geist-Kirche

Burgstraße 47

54470 Bernkastel-Kues

DE



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.