© Agentur

In 22 Tagen

Eifel Kulturtage 2022 / Konrad Beikircher "Weihnachts-Special"

Konrad Beikircher stimmt uns mit seinem Programm „Sternstunden“ amüsant und kurzweilig auf die besinn- liche Weihnachtszeit ein.

Denn wenn die stillste Zeit im Jahr in unseren Städten die lauteste ist, dann darf man auch auf der Bühne mal mit Zimtsternen werfen, oder? Konrad Beikircher ist auf seiner Suche nach Weihnachtsgeschichten fündig geworden. Er beschäftigt sich mit Geschichten, die durchaus zum Schreien komisch sind, natürlich besinnlich und geradezu zum Kuscheln einladen. Natürlich darf auch das ein oder andere Lied nicht fehlen - eben ein Weihnachts-Special, wie es nur Konrad Beikircher präsentieren kann.

Karten zu der Veranstaltung gibt es zum Preis von 24,- €/Person in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.

Weitere Termine

Dezember 2022

Auf der Karte

Atrium Wittlich

Kurfürstenstraße 14

54516 Wittlich

DE



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.