© Tourist Information Römische Weinstrasse

In 69 Tagen

Feller Maximiner Weinspektakel 2023

Bereits vor über 100 Jahren organisierten sich die Feller Winzer in einem Verein und errichteten den Feller Winzerkeller. Das Projekt wurde vom Gemeinschaftsgedanken geprägt, man kelterte, baute den Wein aus und vermarktete schon früh Flaschenweine. Diesen Gemeinschaftsgedanken haben wir aufgegriffen und am 21. März 2012 den Feller Maximiner Wein e. V. gegründet. Das was vor Jahren mit der Gemeinschaft der Feller Winzer und dem ersten Feller Maximiner Weinspektakel ins Leben gerufen wurde soll damit weiterwachsen und zur Förderung und zum Erhalt der Weinbautradition im Feller Tal beitragen.

Genaues Programm folgt!


Weitere Termine

April 2023

Auf der Karte

Ortsgemeinde Fell

Kirchstr. 43

54341 Fell

DE


Tel.: (0049) 6502 99323

Fax: (0049) 6502 99324

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.