In 189 Tagen
Festival der Blasmusik
Die "Mosella Oberfell" lädt wieder zu einem in der Region wohl einzigartigen "Festival der Blasmusik“ ein. In geselliger Atmosphäre spielen tolle Musikvereine in der liebevoll geschmückten Mosella Halle stimmungsvoll auf und präsentieren die Vielfalt und den Zauber der Blasmusik. Da auch "Alte Kirmes" gefeiert wird, findet vor dem Festival um 17:30 Uhr in der Oberfeller St.-Nikolaus-Kirche ein Gottesdienst statt.
Und natürlich ist - bei moderaten Preisen - für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Wein kommt von Oberfeller Winzern.
Merken Sie sich diesen Festival Termin mit Stimmung und Tanz vor. Gönnen Sie sich einen geselligen und frohen Abend.
Die Mosella freut sich auf Ihr Kommen.
Beginn 18.30 Uhr Eintritt frei
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.