© KulturKino Kaimt

In 3 Tagen

KulturKino - "Monsieur Claude und sein großes Fest"

KulturKino Kaimt
Kurtriererstr. 40
Eintritt: 7 €, bis 16 Jahre 4 €
Weitere Infos und Reservierung unter www.kulturkinokaimt.de


Freitag, 22. Januar 2023, 19.30 Uhr
Sonntag, 24. Januar 2023, 17 Uhr

Monsieur Claude und sein großes Fest
Komödie
USA 2021, 99 Min., FSK ab 0

Regie: Philippe de Chauveron

Zum dritten Mal kommt das große Ensemble der „Monsieur Claude“ – Komödien zusammen und zeigt mit bissigem Humor und kulturfremden Witzen das bewegte Leben des Familienclans Verneuil. Wie immer braucht es auch dieses Mal nicht lange und die Funken sprühen.
Vorurteile sind im Leben von Monsieur Claude nichts Neues. Mit seiner Ehefrau Marie Verneuil hat er vier Töchter und vier Schwiegersöhne verschiedenster Herkunft, die alle unterschiedlichen Religionen angehören. Bei Familienfeiern mied er bislang den Umgang mit seinen Schwiegersöhnen sehr zum Leidwesen der vier Töchter Odile, Isabelle, Ségolène und Nesthäckchen Laure.
Nach einigen turbulenten Familienfeiern und einer ebenso verrückten Weltreise, um die jungen Eheleute in ihrer jeweiligen neuen Heimat zu besuchen, steht nun der 40. Hochzeitstag von Claude und Marie an. Die Töchter planen eine große Überraschungsparty direkt auf dem Anwesen der Eltern in Chinon. Dass jedoch die Schwiegersöhne für die Vorbereitung und Feier alle unter einem Dach leben sollen und sogar ihre Eltern für die Feierlichkeiten anreisen sollen, wird schon bald jede Menge Chaos anrichten.

Weitere Termine

Januar 2023

Auf der Karte

KulturKino Kaimt e.V.

Kurtriererstraße 40

56856 Zell-Kaimt

DE


E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.