© Andreas Kieling

In 112 Tagen

Multivisionsvortrag - Tierfilmer Andreas Kieling - Alaska

Eines der Highlights des Jahresprogramms ist der Vortrag von Deutschlands bekanntestem Tierfilmer und Abenteurer Andreas Kieling.

Nahezu keine Woche vergeht, in dem er nicht durchs Hauptabendprogramm der deutschen Fernsehlandschaft (z.B. Terra-X) flimmert. Alaska und Nordkanada sind seit seinen Anfangsjahren seine große Leidenschaft. Die hautnahen Tieraufnahmen im Nordwesten des amerikanischen Kontinents sind heute und damals eine große Herausforderung. Nicht nur die Tiere selbst, sondern auch das Wetter ist unberechenbar. Nach Klausen bringt er den Multivisionsvortrag „Im Bann der wilden Tiere – Als Tierfilmer und Abenteurer durch Alaska“. Hier bringt Andreas Kieling einen spektakulären Film aus aus seiner zweiten Heimat und verrät im Gespräch mit Pater Albert, wie ihm diese Aufnahmen gelungen sind.

Weitere Termine

März 2023

Auf der Karte

"Kultur in der Wallfahrtskirche"

Wallfahrtskirche Klausen

54524 Klausen

DE


Tel.: (0049) 6578 3929896

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.