In 32 Tagen

Porta hoch³

Porta³, das bedeutet: drei Abende, drei Künstler, drei Genres und ein eintrittsfreies Picknickkonzert. Und das an dem Wahrzeichen, das das Römische Reich Trier hinterlassen hat: an der Porta Nigra. Bei diesem Festival trifft antike Kultur auf moderne Unterhaltung, Rom auf Rockmusik und Porta auf Piano. Ganz unterschiedliche Kategorien sind möglich, denn Porta³ steht für drei Abende mit drei unterschiedlichen Genres. Clueso bei Porta³ Der Sänger und Songwriter mit seinen gefühlvollen Melodien und Texten, die zum Nachdenken anregen, begeistert das Publikum am 18. Juni 2022 mit seiner unverwechselbaren Musik. Mit dabei hat er natürlich auch Songs von seiner im Oktober erschienenen Platte "ALBUM". Kurt Krömer macht Station bei Porta³ am Donnerstag, 16. Juni. Seine Interviews, mit denen er bei „Chez Krömer“ bekannt geworden ist, lassen niemanden in der kabarettistischen Komfortzone. Doch seine Mischung aus schrulliger Gnadenlosigkeit, eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze funktioniert auch solo. Im Jahr 2022 begibt sich Kurt Krömer nochmal mit seinem aktuellen Programm „Stresssituation“ auf Deutschlandtour. Ein Haltepunkt in seinem Tourplan: die Porta Nigra. Tickets https://www.trier-info.de/highlights/portahochdrei

Weitere Termine

Juni 2022

Auf der Karte

Trier Tourismus und Marketing GmbH

Simeonstr. 55

54290 Trier

DE


Tel.: (0049) 0651 978080

Fax: (0049) 651 9780876

E-Mail:

Webseite: www.trier-info.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.