© Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

In 40 Tagen

Sport- Erlebnistag

Am 25.09.2022 findet in der CGM Arena der 13. Sport-Erlebnistag statt. Nachdem die Veranstaltung Corona bedingt zwei Jahre pausieren musste, wird es am 25.09.2022 wieder möglich sein, die unterschiedlichsten Sportarten vor Ort in der CGM Arena kennenzulernen und auszuprobieren. Vereine der Region werden Ausschnitte aus ihrem Sportangebot vorführen und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung

Die Vereine machen Vorführungen, aber das Wichtigste ist:
Die Veranstaltung lebt vom Mitmachen, alles kann selbst ausprobiert werden! So findet man am besten heraus, was einem liegt und was einem am meisten Spaß macht. Noch nie auf einem großen Trampolin gesprungen? Ausprobieren! Judo bisher nur im Fernsehen gesehen? Selbst mal auf die Matte gehen! Erfahrene Trainerinnen und Trainer zeigen allen Besuchern des Sporterlebnistages wie es geht und noch viel mehr.

Kinder und auch Erwachsene können gleichermaßen Spaß haben und Interessantes entdecken. Kinder bis 10 Jahre müssen eine Begleitperson mitbringen (die ganz bestimmt auch Spaß hat), da die Veranstalter für fachlich kompetente Anleitungen durch die Vereine sorgen, aber keine Aufsichtspflicht übernehmen können.

Der Eintritt zu dem Sporterlebnistag ist frei.


Weitere Termine

September 2022

Auf der Karte

Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V.

Markenbildchenweg 38

56068 Koblenz

DE


Tel.: +49 261 133 422 7

Fax: +49 261 133 422 8

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.