© Ortsgemeinde Waldesch

In 8 Tagen

Weihnachtsmarkt Waldesch

Am zweiten Adventswochenende (3. und 4. Dezember 2022), findet der Waldescher Weihnachtsmarkt statt! Es ist nach zweijähriger „Corona-Pause“ der 31igste Weihnachtsmarkt in Waldesch!

Der Vereinsring und der Förderverein Kunstrasen e.V., die den Weihnachtsmarkt im Auftrag der Ortsgemeinde veranstalten, haben ein attraktives Programm zusammengestellt, das vor allem den Kindern schon am zweiten Advent einige „Weihnachtsüberraschungen“ bietet. Aber auch für uns Erwachsene lohnt sich ein Besuch des Weihnachtsmarktes.

Ein "Highlight" erwartet uns in diesem Jahr in Form einer besonderen Krippenausstellung:
Friedhelm Ibald, eine Lehmener mit Waldescher Wurzeln, stellt an beiden Tagen seine handgefertigten Weihnachtskrippen aus. Mit kreativen Ideen und viel Geschick hat Friedhelm Ibald in unzähligen Arbeitsstunden mehr als 30 Weihnachtskrippen aus überwiegend heimischen Materialien geschaffen.



Weitere Termine

Dezember 2022

Auf der Karte

Bürgerhaus Waldesch

Römerstraße 1

56323 Waldesch

DE



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.