Das WeinGut Benedict Loosen Erben in Ürzig an der Mosel bewirtschaftet 0,5 Hektar ausschließlich in den Steillagen des Ürziger Würzgarten.
Das WeinGut Benedict Loosen Erben in Ürzig an der Mosel bewirtschaftet 0,5 Hektar ausschließlich in den Steillagen des Ürziger Würzgarten. Die Rieslingreben, alle wurzelecht und teils bis zu 80 Jahre alt, werden in Handarbeit bearbeitet. Das Wahrzeichen von Ürzig, die „Ürziger Sonnenuhr“, Überreste einer Raubritterburg aus dem Jahr 1066, gehört zum Familienbesitz. Weinbergsfeeling im Steilhang können die Gäste bei einer vom Winzer geführten Weinbergswanderung mit Winzerrast erleben.
Würzgartenstraße 1
54539 Ürzig
DE
Tel.: (0049) 6532 9459092
Mobil: (0049)160 8428967
Fax: (0049) 6532 2204
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.