© Weingut Franzen

Weingut Franzen

Auf einen Blick

  • Bremm
  • Weingut/Weinkeller,…
  • (0049) 2675412

Die Gutsweine sind die Visitenkarte unseres Weinguts. Sie strahlen all das aus, was unsere Philosophie beinhaltet. Kraftvoll, würzig und mineralisch. Auch sie wachsen in den besten Lagen der Calmontregion.

Die Geschichte von meiner Frau Angelina und mir begann wohl anders als wir es uns vorgestellt haben. Durch einen tragischen Unfall verloren meine Geschwister und ich unseren Vater Ulrich Franzen und es blieb keine Zeit mehr für die Dinge, die man mit Anfang 20 sonst plant. Dass es schwer für uns werden würde, war klar. Aber dass es so viel Spaß mit sich bringt, hätten wir nicht gedacht.

Von heute auf morgen stand ein fast 10 ha großes Weingut vor uns. Ein Weingut das jemanden sucht, der es zu schätzen weiß. Jemand mit Leidenschaft und Passion. Wir bringen alles davon mit – sogar mal zwei.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

0049 (0)2675-412

Auf der Karte

Gartenstraße 14

56814 Bremm

DE


Tel.: (0049) 2675412

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.