© Ferienland Bernkastel-Kues

Weingut Marmann-Probst

Auf einen Blick

  • Bernkastel-Kues
  • Eigene Weine/landwirtsch.…

Seit mehr als 100 Jahren ist das Weingut im Familienbesitz.

Seit mehr als 100 Jahren ist das Weingut im Familienbesitz. Es wurde Anfang des letzten Jahrhunderts von Matthias Probst als Vollerwerbswinzer bearbeitet. Nach dem II. Weltkrieg verstarb Herr Probst und dessen Ehefrau Maria führte das Weingut weiter bis 1980. Von nun an wurde der Betrieb von Alexandra Marmann geb. Probst im Nebenerwerb geleitet. Seit dem 01.01.1996 hat die Leitung Lothar Marmann übernommen. Unser Weingut ist ein reiner Familienbetrieb mit ca. 0,5 ha Rebfläche. Wir bauen nur Riesling an und bemühen uns durch Qualität zu überzeugen.

Auf der Karte

Alte Römerstr. 6

54470 Bernkastel-Kues

DE


Mobil: +49 160-1812755

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.