© Müllen

Weingut Müllen

Auf einen Blick

  • Traben-Trarbach
  • Weinprobe/-verkostung/-verkauf…
  • (0049) 6541 9470

Jeder Wein soll ein Unikat sein.

Schon seit der Betriebsgründung im Jahr 1991 habe ich gemeinsam mit meiner Familie versucht, Traditionalist im besten Sinne zu sein. Wir wollten keine Weine erzeugen, die sich dem Mainstream anpassen, sondern Weine, die so sind, wie die Natur sie gemacht hat. Genau wie die Natur wollen diese Weine entdeckt werden und sie erschließen sich auch oftmals nicht beim ersten Probieren. Jeder Wein soll ein Unikat sein, welches sich von seinen Brüdern abhebt, sodass der Weingenuss einmalig und spannend zugleich ist.

Auf der Karte

Alte Marktstraße 2

56841 Traben-Trarbach

DE


Tel.: (0049) 6541 9470

Fax: (0049) 6541 813537

E-Mail:

Webseite: www.muellen.de

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
nach Absprache

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.