© ©Mosellandtouristik, Elina Leitz

Cochem lädt zum 13. Weinlagenfest

„Den Wein da genießen, dort wo er wächst“ ist das Motto des 13. Cochemer Weinlagenfestes, das vom 14. bis 15. Juli 2023…

Artikel ansehen

Sommerbühne Bernkastel-Kues

Zehn Konzerte an zehn verschiedenen Plätzen vom 22. Juni bis 24. August

Artikel ansehen
Tischrast im Weinberg

Kulinarischer Wingertsbummel in Traben-Trarbach

Am 5. August lädt die Moselregion Traben-Trarbach Kröv zu einer gemütlichen Wanderung durch die Moselweinberge ein,…

Artikel ansehen

moselmusikfestival 2023 – „ganz neue Welten” ab jetzt erhältlich

„Ganz neue Welten tun sich mir auf...” heißt das Motto des moselmusikfestivals 2023 – rund 50 Konzerte werden auch in…

Artikel ansehen

Juni-Jubel in Trier: So viele Premieren in einem Monat gab’s noch nie

Das Alte erfindet sich in Trier traditionell immer wieder neu. Doch im Juni kommen in Trier auch noch mehrere Premieren…

Artikel ansehen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.