Genuss-Rucksack für Picknick

Gefüllter Picknick-Rucksack

Die Tourist-Information Kröv bietet ab sofort einen Genuss-Rucksack mit regionalen Leckereien an. Neben einer Rad- oder Wanderkarte, Knabbereien, einem belegten Brötchen und etwas Obst ist der Picknick-Rucksack mit einer Flasche Secco, Gläsern und Wasser gefüllt.

Wandern und Radeln mit Genussfaktor

Den Genuss-Rucksack gibt es in verschiedenen Varianten, die Preise liegen zwischen 17 und 33 Euro je nach Füllung und Personenzahl. Vorbestellung ist (mind. 1 Tag vorher) bei der Tourist-Information Kröv möglich. Für Gäste der Arrangements „Zeit zu Zweit“ oder „Genussradeln“, ist der Genuss-Rucksack bereits im Paket enthalten. Mehr Infos: Tourist-Information Kröv, Moselweinstr. 35, 54536 Kröv, Tel. 06541-9486,  info@kroev.de