In 2 Tagen
24-Stunden-Lauf des Abiturjahrgangs 2027 aus dem Gymnasium Konz.
Der Abiturjahrgang 2027 des Gymnasium Konz veranstaltet den jährlichen 24-Stunden-Lauf im Saar-Mosel-Stadion.
Der Lauf beginnt um 16 Uhr und bringt Teilnehmer aus der Region zu einem sportlichen und gemeinschaftlichen Event zusammen.
Ziel der Veranstaltung ist es, Mittel für den Abiball zu sammeln und zugleich soziale Projekte zu unterstützen.
Jeweils 25 % der Einnahmen werden an nestwärme sowie an Lebenshilfe gespendet.
Die Teilnahme ist sowohl als Einzelperson als auch im Team möglich.
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.