© Saar-Obermosel-Touristik/Foto: Elke Janssen

In 169 Tagen

Der Trassemer Weihnachtsbaum leuchtet wieder

Der etwas andere Weihnachtsbaum der Ortsgemeinde wird in einem feierlichen Rahmen mit musikalischer Begleitung durch den Musikverein Trassem-Perdenbach/Körrig vorgestellt. Der Weihnachtsbaum besteht aus 21 Weinkisten, die von Vereinen, Gruppen und Haushalten der Ortsgemeinde individuell gestaltet und dekoriert wurden. Für das leiblich Wohl, beim Entzünden der Lichter, ist durch die Veranstalter bestens gesorgt.

Der etwas andere Weihnachtsbaum der Ortsgemeinde wird in einem feierlichen Rahmen mit musikalischer Begleitung durch den Musikverein Trassem-Perdenbach/Körrig vorgestellt. Der Weihnachtsbaum besteht aus 21 Weinkisten, die von Vereinen, Gruppen und Haushalten der Ortsgemeinde individuell gestaltet und dekoriert wurden.
Für das leiblich Wohl, beim Entzünden der Lichter, ist durch die Veranstalter bestens gesorgt.

Weitere Termine

Dezember 2024

Auf der Karte



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.