am Gerätehaus der FFW Thomm
Endlich ist es wieder so weit: Wir feiern gemeinsam unseren Tag der offenen Tür!
Vom 13. bis zum 15. Juni öffnen wir die Tore unseres Gerätehauses im Altenweg in Thomm für Euch.
Freut Euch auf ein buntes Programm rund um Eure Feuerwehr Thomm.
Wir zeigen Euch unter anderem, was sich im letzten Jahr bei uns getan hat und welche neuen Anschaffungen es gibt.
Auch unsere Bambinis sind mit dabei und geben Euch mit ihrer Ausstellung einen Einblick in ihren Feuerwehr-Alltag.
Natürlich könnt Ihr auch unsere Fahrzeuge und die gesamte Ausrüstung aus nächster Nähe anschauen.
Am Sonntag und Montag gibt’s für die kleinen Gäste wieder eine Hüpfburg und jede Menge Wasserspaß.
Und wer schon immer mal mit einem Feuerwehrauto mitfahren wollte, hat dazu natürlich auch wieder die Gelegenheit!
Für Stimmung sorgt am Samstag Live-Musik von „The 4 Senses“.
Auch für Essen und Trinken ist bestens gesorgt:
Freut Euch auf frischen Schwenkbraten vom Holzkohlegrill, leckere Bratwürste und knusprige Pommes.
Für alle, die es süß mögen, gibt es am Sonntag und Montag Kuchen, frische Waffeln und am Sonntag zusätzlich Popcorn.
Dazu gibt’s kühle Getränke und natürlich unseren erfrischenden Thommer Viez.
Kommt vorbei, verbringt ein paar schöne Stunden mit uns und schaut hinter die Kulissen Eurer Feuerwehr!
Wenn Ihr Fragen habt – sprecht uns einfach an, wir sind gerne für Euch da.
Eure Freiwillige Feuerwehr Thomm