© GDKE, U. Pfeuffer

In 27 Tagen

Finde das kostbare Gemälde von Schloss Stolzenfels

  • Koblenz-Stolzenfels
  • 13.07. – 04.08.2024weitere Termine
  • 10:00

Sommerferienprogramm für Kinder von 5 bis 12 Jahren

König Friedrich Wilhelm IV. und seine Frau, Königin Elisabeth, sind traurig denn das kostbare Lieblingsgemälde der Königin wurde in der Nacht gestohlen! Die beiden Schlossgespenster Willi und Fritzi konnten den Dieb zwar noch jagen, aber auf der Flucht ist das Gemälde leider zerbrochen.

Finde die drei Puzzleteile und du erhältst eine Belohnung.  Ein Suchspiel für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren.

Termine: Sa, 13.07. - So, 04.08.2024, zu den regulären Öffnungszeiten (Do - So, 10:00 - 17:00 Uhr, letzter Einlass: 16:00 Uhr)
Kosten: im Schlosseintritt enthalten
Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich

Weitere Termine

Juli 2024
August 2024

Auf der Karte

Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz

Schloss Stolzenfels

56075 Koblenz-Stolzenfels

DE


Tel.: +49 261 6675 4850

E-Mail:

Webseite: tor-zum-welterbe.de/de/schloss-stolzenfels


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.