© © Chris Marmann

In 57 Tagen

Führung durch die Ausstellung "Sammelsurium" von Tony Munzlinger

Führung durch die Ausstellung "Sammelsurium" von Tony Munzlinger am 13. September 2024, 18:00 Uhr.

Der Künstler, Karikaturist und Trickfilmer Tony Munzlinger wurde 1934 in Wittlich geboren, siedelte aber bereits in den 1960ern dauerhaft nach Italien um. Dort lebte er zunächst nahe der toskanischen Küste am tyrrhenischen Meer. Seit den 1990ern hat er sein Domizil weiter nördlich im parmenisischen Apennin.
Passend zum 90. Geburtstag hat Tony Munzlinger selbst die Ausstellung „Sammelsurium“ in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Christian Marmann, der Geschäftsführerin der Stiftung Stadt Wittlich Frau Christiane Schmitz-Hayer und der Leiterin des Kulturamtes Frau Nina Dusartz de Vigneulle kuratiert.
Unterschiedlichste Arbeiten aus Tony Munzlingers Schaffen, die bisher noch nie präsentiert werden konnten und viele neue Eindrücke erwarten die Besucher der neuen Ausstellung „Sammelsurium“.

Eine Führung durch die Ausstellung findet am 13. September um 18:00 Uhr statt.
Anmeldung unter 06571 146614 oder über info@kulturamt.wittlich.de
Der Treffpunkt ist einige Minuten vor Beginn der Führung vor der Casa. Der Eintritt von 5,00 € wird vor Ort verrichtet.
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen

Weitere Termine

September 2024

Auf der Karte

CASA Tony M.

Alte Posthalterei, Marktplatz 3

54516 Wittlich

DE



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.