© Station K/Foto: Rene Gaens

In 31 Tagen

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

„Heinz Rudolf KUNZE & Verstärkung – Können vor Lachen" Tour 2024. KÖNNEN VOR LACHEN ist das 39. Studioalbum des Hannoveraners. Darauf gewährt er einen ganz persönlichen und verletzlichen Einblick in seine Welt und Wahrnehmung des Zeitgeschehens der letzten Jahre. Ein Album wie ein Blick durch ein Kaleidoskop, mit vielen verschiedenen Farbtönen und Mustern, kritisch und nie den Kern der Menschenfreundlichkeit vermissend, intim und doch mit Weitblick. Einlass: 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Tickets sind für 61,00 € in den Touristinformationen Konz und Saarburg erhältlich. Das Konzert findet in Kooperation mit dem VRT – Verkehrsverbund Region Trier GmbH statt. Das VRT-KombiTicket (Konzerttickets mit dem VRT-KombiTicket-Logo) ermöglicht den Gästen ab 2024 kostenfrei mit dem bestehenden ÖPNV-Angebot zu den Konzerten an- bzw. abzureisen.

„Heinz Rudolf KUNZE & Verstärkung – Können vor Lachen" Tour 2024.
Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation. 2024 geht er mit seinem neuen Album KÖNNEN VOR LACHEN auf Tour durch Deutschland und wird im Sommer einige besondere Open Air Konzerte spielen. Im Gepäck hat der Rockpoet seine Band, „die Verstärkung“ mit 6 herausragenden Musikern - alle großen Hits und neue Songs! Egal ob Fan der ersten Stunde, Dauergast oder Neuling: Diesen HEINZ RUDOLF KUNZE sollte sich niemand entgehen lassen!
KÖNNEN VOR LACHEN ist das 39. Studioalbum des Hannoveraners. Darauf gewährt er einen ganz persönlichen und verletzlichen Einblick in seine Welt und Wahrnehmung des Zeitgeschehens der letzten Jahre. Ein Album wie ein Blick durch ein Kaleidoskop, mit vielen verschiedenen Farbtönen und Mustern, kritisch und nie den Kern der Menschenfreundlichkeit vermissend, intim und doch mit Weitblick.
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Tickets sind für 61,00 € in den Touristinformationen Konz und Saarburg erhältlich.


Das Konzert findet in Kooperation mit dem VRT – Verkehrsverbund Region Trier GmbH statt. Das VRT-KombiTicket (Konzerttickets mit dem VRT-KombiTicket-Logo) ermöglicht den Gästen ab 2024 kostenfrei mit dem bestehenden ÖPNV-Angebot zu den Konzerten an- bzw. abzureisen.

Weitere Termine

August 2024

Auf der Karte



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.