© Saar-Obermosel-Touristik/Foto: H.-P. Merten

In 104 Tagen

Henrik Freischlader

Keep playing Tour 2024. Henrik Freischlader gilt bis heute als Geheimtipp für alle, die noch nie von ihm gehört haben. Der Deutsche Gitarrist und Sänger teilte die Bühnen mit B.B. King, Gary Moore, Peter Green, Johnny Winter, Joe Bonamassa und der Tedeschi Trucks Band und ist nach zahlreichen europaweiten Tourneen aus der internationalen Bluesszene nicht mehr wergzudenken. Sein virtuoses und leidenschaftliches Gitarrenspiel, seine raue markante Stimme und ein Gespür für gute Grooves haben über die Jahre seinen unverwechselbaren Stil geprägt. Einlass 20:00 Uhr. Beginn 21:00 Uhr. Tickets sind für 26,30 € in den Tourist-Informationen Konz und Saarburg erhältlich!

Keep playing Tour 2024. Henrik Freischlader gilt bis heute als Geheimtipp für alle, die noch nie von ihm gehört haben. Der Deutsche Gitarrist und Sänger teilte die Bühnen mit B.B. King, Gary Moore, Peter Green, Johnny Winter, Joe Bonamassa und der Tedeschi Trucks Band und ist nach zahlreichen europaweiten Tourneen aus der internationalen Bluesszene nicht mehr wergzudenken. Sein virtuoses und leidenschaftliches Gitarrenspiel, seine raue markante Stimme und ein Gespür für gute Grooves haben über die Jahre seinen unverwechselbaren Stil geprägt.
Einlass 20:00 Uhr. Beginn 21:00 Uhr.
Tickets sind für 26,30 € in den Tourist-Informationen Konz und Saarburg erhältlich!

Weitere Termine

Oktober 2024

Auf der Karte

Ducsaal

Burgstr. 2

54450 Freudenburg

DE


Tel.: 0049 6582 257

E-Mail:

Webseite: www.ducsaal.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.