© Uli Erbes

In 21 Tagen

Kunst am Fluss: Uli Erbes

Kunstausstellung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kunst am Fluss"

Die Künstlerin Uli Erbes zeigt Acrylbilder, Zeichnungen, Bilderbücher, bemalte Fassdauben u.v.m.
Programm für Kinder: „Die Geschichte vom Lieserer Paulsbruder und seiner Geiß“ (Samstag und Sonntag jeweils um 15 Uhr).
Gemeinsam mit der Handpuppe ULI ECHSE erzählt Uli die spannende und lustige Geschichte ihrer Bilderbuchsage von der verrückten Ziege, welche der Lieserer Paulsbruder Rickes verkaufen wollte. Es kam aber ganz anders...."

Weitere Termine

Juli 2024

Auf der Karte

Kirchstraße 3

54470 Lieser

DE


Tel.: (0049) 157 56100314

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.