© Stadtverwaltung Koblenz

In 2 Tagen

Manfred Paulus spricht zu Roma in der Prostitution

Der pensionierte Kriminalhauptkommissar Manfred Paulus berichtet über seine Erfahrungen aus den Einsatzbereichen Sexualdelikte, Rotlichtkriminalität und Frauen- und Kinderhandel mit dem Fokus auf Roma-Frauen und Roma-Kinder in der Prostitution. Ergänzend liest er dazu aus seinem Buch "Verkaufte Menschen - Roma in der Prostitution". : Er wird an diesem Abend aufzeigen, welchen beträchtlichen, negativen Einfluss der Antiziganismus, also die Diskriminierung von Roma, auf die Leben so vieler junger Menschen hat, und sich anschließend Zeit für tiefergehende Diskussionen nehmen.

Weitere Termine

Juni 2024

Auf der Karte

Rathaus, ehemaliges Jesuitenkolleg

Jesuitenplatz

56068 Koblenz

DE


Tel.: +49 (0)261-129-1610

Fax: +49 (0)261-129-1620

E-Mail:

Webseite: www.visit-koblenz.de/de/sehenswuerdigkeiten/jesuitenplatz

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

frei


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.