© Christoph Köstlin/Trier Tourismus und Marketing

In 121 Tagen

Max Giesinger & Band - Porta hoch drei

Max Giesinger & Band eröffnen das Porta³-Festival 2024. auftreten. Neben Jan Delay steht damit der zweite Act des kommen-den Jahres fest. Damit geht seine Festival- und Clubtour 2023 in die Verlängerung, die von über 65.000 Zuschauer*innen besucht wurde.

Zur Eröffnung des Porta3-Festivals 2024 stehen Max Giesinger & Band auf der Bühne vor Triers Wahrzeichen, der Porta Nigra. Seit seinem Durchbruch 2016 und der Single „80 Millionen“ mauserte er sich zum deutschen EM-Hit und wurde dreifach mit Gold ausgezeichnet. Mit seinem aktuellen Longplayer „VIER – EINHALB“ ist der Singer und Songwriter seit 2023 auf Club- und Festivaltour. Nun ist Trier an der Reihe.

2024 findet Porta³ vom 20. bis 23. Juni vor der Porta Nigra statt. Dann präsentiert sich das römische Stadttor bei gutem Wetter und einer entspannten Atmosphäre als beeindruckende Kulisse mit absolutem Alleinstellungsmerkmal.

Am Sonntag, 23. Juni, findet ein eintrittsfreies Picknickkonzert statt.

Weitere Termine

Juni 2024

Auf der Karte

Trier Tourismus und Marketing GmbH

Tourist-Information an der Porta Nigra

54290 Trier

DE


Tel.: +49 651 978080

E-Mail:

Webseite: www.trier-info.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.