Morgen

Mein Koblenz - Menschen, Geschichte und Landschaft

Ansichten auf die Welt mit vielerlei Gattungen der Kunst: Malerei, Zeichnungen, Skulptur und Musik

ab 15.00 bis 18.00 Uhr.
Die Kunstwerke stehen zu verkaufen.
Die Preise sind ab 300 € ....
Hochkarätige Kunst.
Mein Koblenz - Menschen, Geschichte und Landschaft
Die Menschen erzählen Ihre Geschichte Malerei, Zeichnungen, Skulptur,
Mircea Handabura; Elvira Klöppel- Clement; Nataliy Schenkmann
Die Zeit läuft: ein Blick, eine Minute, eine Stunde, ein Tag „und jeder von uns, wie er spricht, arbeitet und lebt, macht seine Geschichte etwas anders. Die Künstlerinnen und Künstler repräsentieren in der Ausstellung.
Ihre Ansichten auf die Welt mit verschiedenen Gattungen der Kunst: Malerei, Zeichnungen, Skulptur und Musik. Die fragile Skulptur-Form von Elvira Klöppel- Clement spiegelt sich in den fast auf der Grenze stehenden informellen, zarten und sensiblen Zeichnungen von Mircea Handabura wider: eine zerbrechliche Welt mit tiefem psychologischen Gang nähert sich zu Kafkas literarischen Schriften. Die expressive figurative Malerei von Nataliy Schenkmann wirft einen Blick in Privates: ein Portrait der historischen Schützenstraße in Koblenz.

Weitere Termine

April 2023
Mai 2023
Juni 2023
Juli 2023
August 2023
September 2023
Oktober 2023
November 2023
Dezember 2023
Januar 2024
Februar 2024
März 2024
April 2024
Mai 2024
Juni 2024

Auf der Karte

Schützenstraße 67

56068 Koblenz

DE


Tel.: +49 26129635570

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.