© RI Mosel/Foto: newmedialabs

In 14 Tagen

moselmusikfestival: Folk vom Feinsten mit Svavar Knutur

Eine emotionale Achterbahnfahrt, im positivsten Sinne, erlebt man beim Auftritt von Svavar Knútur. Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer versteht die Kunst, das Publikum bei seinen Performances zu Tränen zu rühren aber auch gleichzeitig vor Lachen weinen zu lassen. Mal lockerfröhlich, mal kraftvoll-düster, mal traurig-berührend. DIe Zuhörer können sich auf einen unvergesslichen Abend voller (ungefilterter) Emotionen und Songs auf Isländisch und Englisch freuen! Tickets sind für 32,00 € in den Tourist-Informationen in Konz und Saarburg erhältlich.

Eine emotionale Achterbahnfahrt, im positivsten Sinne, erlebt man beim Auftritt von Svavar Knútur. Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer versteht die Kunst, das Publikum bei seinen Performances zu Tränen zu rühren aber auch gleichzeitig vor Lachen weinen zu lassen Neben seinen berührenden Songs zieht der charismatische Musiker mit den absurdesten Geschichten und Witzen und einer ordentlichen Portion schwarzem isländischen Humor in den Bann und das absolut authentisch, echt und facettenreich. So schafft er es mit Leichtigkeit, das Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern, erzählt dabei mit Gitarre oder Ukulele, seiner sanft-eindringlichen Stimme und der Weichheit der nordischem Folkmusik vom „harten aber nicht freudlosen Leben der Menschen am rauen isländische Westfjord“ und klingt dabei wie einer der ganz Großen.
Tickets sind für 32,00 € in den Tourist-Informationen in Konz und Saarburg erhältlich!

Weitere Termine

August 2024

Auf der Karte

Kulturgießerei

Staden 130

54439 Saarburg

DE


Tel.: 0049 6581 2336

E-Mail:

Webseite: www.kulturimstaden.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.