© MoselMusikFestival

In 133 Tagen

Moselmusikfestival:the new hot – contemporary hot jazz

Wer „The New Hot“ sind? Eine neu formierte Jazzband, die auf erstklassige Weise die Musik von Louis Armstrong und das Lebensgefühl der damaligen Zeit heute wieder lebendig werden lässt. Die vierköpfige Formation mit Markus Fleischer (Gitarre), Matthew Bookert (Sousaphon), Maximilian Hering (Schlagzeug) und Marko Mebus (Trompete) zeigt dabei nicht nur wie die Musik früher war, sondern vor allem auch wie sie heute sein kann. Dabei trifft – neben Trompete und Schlagzeug – im Anklang auf die damalige Zeit das Sousaphon (eine Art Tuba) auf einen Gegenspieler der Jetztzeit: die E-Gitarre. Überschäumend, spritzig, ausladend, freudig, lebensbejahend und voller Energie versprüht die Formation Armstrongs Funken und hat dabei seine einstige Lässigkeit so sehr verinnerlicht, dass sie mittlerweile zu ihrer eigenen geworden ist. „Mein ganzes Leben bestand aus Glück” (Louis Armstrong). Ein Gefühl, das durch „The New Hot“ vertont wird und voller Unbeschwertheit und lässige Sounds an Rock 'n' Roll und die vollen Tanzflächen von damals erinnert!

Eintritt: 34 € inkl. VVK

Tickets: https://www.ticket-regional.de/stage_1006.php?timeID=910227

Weitere Termine

August 2024

Auf der Karte

56332 Hatzenport

DE



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.