© Stadt Konz

In 141 Tagen

Puppenspiel - Post für den Tiger

Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren nach dem Bilderbuch von Janosch. Janosch erzählt gewohnt liebevoll und ironisch wie der kleine Tiger und der kleine Bär die Post und das Telefon erfinden. Gespielt von den Koblenzer Puppenspielern. Vorstellung um 15:00 Uhr und 16:30 Uhr. Eintritt: 3,00 €/Person.

Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren nach dem Bilderbuch von Janosch.
Janosch erzählt, wie der kleine Tiger und der kleine Bär die Post und das Telefon erfinden! Als der kleine Bär zum Fischen geht, bemerkt der kleine Tiger, dass er sich sehr einsam fühlt. Um dies zu ändern, soll der kleine Bär ihm vom Fluss aus einen Brief schreiben. Da der Bär den Brief zwar schreibt, ihn aber doch abends erst nach Hause mitbringt, muss der Tiger wieder einen einsamen Tag erleben. Deswegen beschließen der Tiger und der Bär, den Brief beim nächsten Mal durch einen schnellen Boten zu schicken ...

Vorstellung um 15:00 Uhr und 16:30 Uhr.
Eintritt: 3,00 €/Person.

Weitere Termine

November 2024

Auf der Karte

Stadthalle Saarburg

Heckingstraße 12

54439 Saarburg

DE


Tel.: +49 6581/5033

E-Mail:

Webseite: www.stadthalle-saarburg.com


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.