© Saar-Obermosel-Touristik/Foto:RImosel_newmedialabs

In 2 Tagen

Schritt für Schritt

Autorenlesung mit Stefan Mörsdorf. Nach einer Hirnblutung im Jahr 2012 ist Stefan Mörsdorf, langjähriger Umweltminister des Saarlandes, an der linken Körperhälfte gelähmt. Trotzdem bricht er voller Gottvertrauen und Lebensfreude zu einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela auf. In der Lesung erzählt er humorvoll von seinen Abenteuern und Erlebnissen aus acht Pilgerjahren und liest dabei aus seinen Büchern. Tickets sind für 5,00 € im Vorverkauf in der Buchhandlung VOLK in Saarburg oder an der Abendkasse erhältlich.

Autorenlesung mit Stefan Mörsdorf. Nach einer Hirnblutung im Jahr 2012 ist Stefan Mörsdorf, langjähriger Umweltminister des Saarlandes, an der linken Körperhälfte gelähmt. Trotzdem bricht er voller Gottvertrauen und Lebensfreude zu einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela auf. Schritt für Schritt hat er Frankreich durchquert und bereits die Hälfte des Weges zum Grab des Heiligen Jakobus geschafft. In der Lesung erzählt er humorvoll von seinen Abenteuern und Erlebnissen aus acht Pilgerjahren und liest dabei aus seinen Büchern.
Tickets sind für 5,00 € im Vorverkauf in der Buchhandlung VOLK in Saarburg oder an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Termine

Februar 2024

Auf der Karte

Kulturgießerei

Staden 130

54439 Saarburg

DE


Tel.: 0049 6581 2336

E-Mail:

Webseite: www.kulturgiesserei-saarburg.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.