© Musikverein Löf

In 7 Tagen

So klingt Inklusion. Ein Konzert mit Gänsehautmomenten!

Unter dem Motto „So klingt Inklusion“ lädt der Musikverein zusammen mit dem Herz-JesuHaus Kühr am Samstag, den 20. April 2024 zum gemeinsamen Konzert in den Antoniussaal ein. Allen Beteiligten wird das besondere Erlebnis im vergangenen Jahr wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die Fortführung des tollen Projekts unterstreicht einmal mehr den großen Erfolg und Zuspruch. In diesem Jahr werden zwei Vorstellungen angeboten. Jeweils um 11:00 Uhr und um 15:00 Uhr treten daher die Nachwuchstalente des Musikvereins mit gleichem Programm auf. Unter der Leitung von Marc Weber werden die Kinder aus dem Vororchester teilweise ihren ersten großen Auftritt vor Publikum meistern. Das Jugendorchester wird mit dem Dirigenten Thorsten Krause unter anderem mit bekannten Melodien aus Filmmusik, Musical und Radio den Saal zum Beben bringen. Und mit welcher Kraft der Musik auf einmal eine Brücke schlägt und Menschen verbindet, zeigen dann die Klienten aus dem Herz-Jesu-Haus Kühr, wenn sie mit ihren Percussion Instrumenten das Orchester mit viel Freude und flotten Rhythmen begleiten. Gänsehautmomente sind vorprogrammiert und es sind diese Momente, die uns für all das motivieren und begeistern.
Tickets sind ab sofort online über www.musikverein-loef.de für 8,00 Euro zu beiden Vorstellungen erhältlich!

Weitere Termine

April 2024

Auf der Karte

Herz Jesu Haus Kühr

Markstraße

56332 Niederfell

DE


E-Mail:

Webseite: www.zufallsexperiment-band.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.