© Fabiana Zanola

In 47 Tagen

Sommerbühne 2024: Carlo Poddighe und Roxanne

Am 1. August spielt am Minigolfplatz in Kues ab 18 Uhr zuerst Carlo Poddighe und dann Roxanne.

Am 1. August spielt am Minigolfplatz in Kues ab 18 Uhr zuerst Carlo Poddighe und dann Roxanne.

Carlo Poddighe

Carlo Poddighe, Multiinstrumentalist erfindet sich mit seinem neuen Projekt SuperEgo, ein One Man Band-Projekt, mit einer neuen Aufführungsmodalität neu, wo er Songs aus seinen Platten vorträgt und gleichzeitig Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Plektrum und Trommelstock spielt!
Carlo Poddighe ist seit 1993 professioneller Musiker und gemeinsam mit seinem Bruder Andrea Inhaber des PODDIGHE Studios, einem Aufnahmestudio in Brescia, Italien.
Mit seinen Bands Cek Deluxe und The Matt Project tourte er viele Male durch Europa und die USA. Bei The Matt Project arbeitete er bei vielen Aufnahmesessions in New York mit Joss Stones Produzent Steve Grenweel zusammen. In Italien produzierte und spielte er drei Alben des berühmten italienischen Sängers Omar Pedrini, außerdem nahm er ein Album auf und war Co-Produzent von dem amerikanische TV-Star Joe Bastianich von Masterchef. 2014 spielte, produzierte und nahm er ein Album für Roman Coppola, Francis Ford Coppolas Sohn, „A very Groovy Christmas“ auf.
Ab 2021 spielt er auch mit seinem One Man Band-Projekt „SuperEgo“ und feierte mit seinen Videos in sozialen Netzwerken großen Erfolg.

Roxanne

Eine „Police“- Tributeband der Extraklasse. Der Bandname nach einem Hit der Formation The Police kommt nicht von ungefähr, denn das Trio mit Frontmann Jochen Philippi, Steven Buch an den Drums und Endi Caspar an der Gitarre hat sich den Hits der New Wave/Punk/Reggae-Band verschrieben.


Weitere Termine

August 2024

Auf der Karte

Minigolfplatz

Nikolausufer

54470 Bernkastel-Kues

DE



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.