© Kinopalast Vulkaneifel & Eifel - Mosel - Hunsrück

In 3 Tagen

SommerNachtsKino im Kinopalast Wittlich

Kinopalast Wittlich lädt zum SommerNachtsKino 2024 ein!

Freut euch auf eine zauberhafte Woche voller Kino unter den Sternen: das SommerNachtsKino im Kinopalast Wittlich vom 20. bis 27. Juli 2024!
Der Kinopalast Wittlich lädt euch zusammen mit der Stadt Wittlich ein, magische Sommerabende mit einer Auswahl an großartigen Filmen in einzigartiger Freiluft-Atmosphäre auf dem Parkplatz hinter dem Kinopalast zu erleben. Von Blockbustern über Klassiker bis hin zu bewegende Geschichten – unser SommerNachtsKino bietet für jeden Geschmack das Richtige. Mit „Top Gun 2“, „A Star is Born“, „Super Mario“, „Top Gun: Maverick” und „Mamma Mia” ist für kleine und große Filmfans was dabei. Aber natürlich darf unsere Sneak nicht fehlen, bei der wir einen ganz besonderen Klassiker auflegen – seid gespannt!
Das Kinojahr 2023 war voll mit Filmhighlights – und wir konnten uns einfach nicht entscheiden, welcher Film es werden soll. Daher lassen wir euch Anfang Juli auf Instagram unter @kinopalast.info abstimmen, welcher euer Favorit im Jahr 2023 war. Und den Film zeigen wir dann! Also folgt uns schnell auf Instagram, um ja nicht die Abstimmung zu verpassen.

Genießt die lauen Sommernächte mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken, während ihr euch in gemütlicher Open-Air-Umgebung zurücklehnen und die Filme auf der großen Leinwand erleben könnt. Wir verwandeln den Parkplatz in eine Wohlfühloase mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und kleinen Aktionen zu den Filmen.

Verpasst nicht diese besondere Gelegenheit, Kinomagie in Wittlich unter freiem Himmel zu genießen. Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und macht mit uns das SommerNachtsKino am Kinopalast Wittlich zu einem unvergesslichen Highlight eures Sommers!

Weitere Informationen unter https://www.kinopalast.info/wittlich, Telefon: 06571 / 95 62 66 0

Weitere Termine

Juli 2024

Auf der Karte

Kinopalast Eifel Mosel Hunsrück

Brautweg 3

54516 Wittlich

DE


Tel.: (0049) 6571 9562660

E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.