© Reichsburg Cochem

In 3 Tagen

Sunny Boys Herrrrreinspaziert!

Deutsch von Gerty Agoston
Zwei alternde Komiker beschließen, ihrer Karriere und ihrer Freundschaft nach elf Jahren Funkstille eine letzte Chance zu geben.
Willie Clark (Thorsten Hamer) verlässt seit Jahren sein heruntergekommenes Hotelzimmer nicht mehr. Bei Tee und Dosensuppe träumt er von seiner Vergangenheit als erfolgreicher Komiker. Gemeinsam mit seinem Bühnenpartner Al Lewis (Michael Ophelders) war Willie früher als gefeiertes Comedy-Duo „Sonny Boys“ auf den Bühnen und in den Fernsehstudios Amerikas unterwegs. Aber eines Tages verließ Al seinen Partner im Streit – seither haben die beiden kein Wort mehr miteinander gewechselt.
Doch dann tut sich die Chance für eine Versöhnung auf: Das Fernsehen plant eine große Nostalgie-Show, in der das ehemalige Erfolgsduo noch einmal seinen erfolgreichsten Sketch aufführen soll. Willies Nichte und Agentin Claire (Alexandra Marinescu) versucht verzweifelt, die beiden Streithähne zu überreden, das Kriegsbeil für diesen einen Tag zu begraben. Zähneknirschend willigen sie in einen gemeinsamen Probentermin ein. Doch die Verletzungen sitzen tief…
Neil Simon zählt zu Amerikas erfolgreichsten Broadway-Autoren. Seine brillante, mehrfach verfilmte Komödie „Sonny Boys“ steckt voller Situationskomik und pointierter Dialoge – gewürzt mit einer Prise Melancholie.
Inszeniert von Alexander May, Intendant der Burgfestspiele Mayen
Spieldauer: ca. 2 Stunden / 1 Pause

Veranstaltet durch Reichsburg Cochem GmbH
Unterstützt durch Volksbank Cochem
Ein Gastspiel der Burgfestspiele Mayen
Preis inkl. Shuttle-Transfer vom Endertplatz und Begrüßungssekt: 31,- €
Mitglieder der Bank erhalten 5,- € Rabatt und erhalten die Tickets in der Volksbank.

Die Tickets erhalten Sie im Onlineshop der Reichsburg Cochem unter https://reichsburg-cochem.ticketfritz.de
Shuttle-Transfer ab 19.00 Uhr Endertplatz. Letzte Hinfahrt um 19.45 Uhr.
Rück-Transfer nach der Veranstaltung bis zum Endertplatz.

Weitere Termine

Juli 2024

Auf der Karte



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.