© Alice Hoffmann

In 18 Tagen

"Torschluss-Panik" - Kabarett mit Alice Hoffmann

Torschlusspanik - Das neue Programm von Alice Hoffmann

Einmal kommt im Leben der Punkt, an dem man sich fragt, ob man wirklich alles gemacht hat, was man machen wollte. So, oder so ähnlich, erging es auch der Frau, die die Kittelschürze zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Eines Abends hat sie sich Papier und Bleistift genommen und ihre persönliche To-Do-Liste erstellt, um noch das zu erledigen, woran das Leben, ihr Ex, der Bub, s’Lisbeth und alle anderen sie bisher gehindert haben. Vom Senioren-Führerschein, über Ayurveda-Kuren, dem Versuch, sich noch einmal unsterblich zu verlieben, eine neue Sprache zu erlernen oder bei einem Nachwuchswettbewerb zu singen.

Als „Kittelschürze der Nation“ plaudert sich Alice Hoffmann in ihrer Paraderolle durch das Programm und macht uns ein ums andere Mal mehr deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll.

Weitere Termine

März 2024

Auf der Karte

Kultur und Kur GmbH

Kueser Plateau 1

54470 Bernkastel-Kues

DE


Tel.: (0049) 6531 3000

Fax: (0049) 6531 3894

E-Mail:

Webseite: www.bernkastel.de/kultur-kur


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.