In 5 Tagen

Weihnachtskonzert mit Kerstin Bauer

Eine große stimmliche Vielseitigkeit zeichnet Kerstin Bauer aus. Sie begeistert ihr Publikum gleichermaßen als klassisch ausgebildete Sopranistin und als Pop-/Rocksängerin. Sie übernahm bereits eine Vielzahl von Opernrollen und war Teil des Ensembles in A. L. Webbers Musical „Das Phantom der Oper“, der deutschen Originalproduktion am Metronom Theater Oberhausen.

Regelmäßig ist sie Gast als Solistin in verschiedenen Bands und bei Orchestern, so

z.B. beim „SAP Sinfonieorchester“. Zudem ist sie festes Mitglied des klassischen

Vokalensembles „cantus aureus“.

Seit 2020 veröffentlicht Kerstin online auch ihre eigene Musik.

Ihre professionelle Gesangsausbildung erhielt sie an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und an der Manhattan School of Music in New York City. Neben ihrer Konzerttätigkeit ist Kerstin Bauer auch als Vocalcoach für Solisten und Chöre tätig.

In Schweich wird sie am Flügel von Manfred Ambrosius begleitet. 

Ticket Regional - 13,50 Euro

Mitglieder Kultur in Schweich - 11 Euro

Abendkasse - 17 Euro

Weitere Termine

Dezember 2025

Auf der Karte



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.