© Alpakas am Auenwald

In 81 Tagen

Wildkräuterwanderung mit Alpakas

Wir erkunden bei dieser 2 stündigen Wanderung heimische Kräuter und führen dabei Alpakas. Die Wegstrecke ist überschaubar und leicht zu bewältigen.

Bei dieser Kräuterwanderung in der einzigartigen und abwechslungsreichen Mosel-und Weinberglandschaft begleiten uns sanftmütige Alpakas, denn auch sie lieben Kräuter. Und während Helga Schmitz, als kundige Kultur- und Weinbotschafterin sowie ausgebildete Naturerlebnisbegleiterin ihr Wissen mit uns teilt, erfreuen sich die Alpakas an den willkommenen Fresspausen. Wir lernen nicht nur Pflanzennamen und Pflanzenfamilie kennen, sondern auch einiges über Inhalts- und Wirkstoffe und wie man sie am besten verwendet bzw. haltbar macht.Bei dieser Kräuterwanderung in der einzigartigen und abwechslungsreichen Mosel-und Weinberglandschaft begleiten uns sanftmütige Alpakas, denn auch sie lieben Kräuter.Helga Schmitz, als kundige Kultur- und Weinbotschafterin sowie ausgebildete Naturerlebnisbegleiterin teilt hierbei ihr Wissen mit uns.

Kosten: 25,00 € pro Person

Anmeldung erforderlich!

Weitere Termine

September 2024
Oktober 2024

Auf der Karte

Alpakas am Auenwald

An der Talsation

54340 Riol

DE


E-Mail:

Webseite: www.alpakas-am-auenwald.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.