© Rene Müller

Gewölbekeller im „Haus Till E“

Auf einen Blick

  • Zell (Mosel)
  • Gasthof/Gasthaus/Gaststätte,…
  • +49 6542 5227

Kein Bewirtung - Eventlocation!

Das Haus Till E in der Schloßstrasse 10 wurde in den 1920er Jahren von dem Zeller Architekten Otto Finé erbaut. Wir möchten Euch für dieses wunderschöne Art Déco Haus mit seinen authentischen Glasmalereien, dem alten Holztreppenhaus, den zweiflügeligen Korridortüren und dem blütenreichen Garten begeistern. Unsere fünf Doppelzimmer verbinden das zeitlose Design von damals mit den Annehmlichkeiten von heute - Kühlschrank, TV, WLAN und Bad mit Dusche. Wir laden euch herzlich ein, unsere willkommenen Gäste zu sein. Macht Haus Till E zu Eurem Zuhause an der schönen Mosel.


Auf der Karte

Schlossstr.10

56856 Zell (Mosel)

DE


Tel.: +49 6542 5227

E-Mail:

Webseite: www.haus-till-e.com


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.