Die Mosel feiert Wein!

Die coolsten Weinevents und Veranstaltungen

Wein ist pure Lebensfreude

Kannst du dir die Mosel ohne Weinveranstaltungen vorstellen? Nein? Wir auch nicht. Uns Moselanern wird eine ausgesprochene Neigung zum Feiern nachgesagt. Das ganze Jahr über steigt irgendwo ein Fest. Lass dich von unserer Lebensfreude anstecken und markiere dir die wichtigsten Events schon mal rot im Kalender!

 

Mitfeiern erwünscht!

Ob cooles Weinevent in besonderen Locations, Weinfest mit regionalen Spezialitäten und vielfältigen Rahmenprogrammen oder Straßenfest direkt in den Weinstuben, Winzerhöfen und Weinkellern unserer Winzer.

Wir zeigen dir die Highlights an Mosel, Saar und Ruwer!

 

Nur ein Klick zu deinen Lieblingsevents!

Finde in unserem Veranstaltungskalender alle Veranstaltungen an der Mosel zu deinem Wunschtermin.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.