© Tourist-Information Wittlich Stadt & Land

Wohnmobil-Stellplatz am Lieserpfad Wittlich

  • Wittlich

The spacious motorhome site of the Säubrennerstadt is idyllically situated below the Wittlich vineyards on the outskirts of the town, in the immediate vicinity of the Lieserpfad and the sports centre (5 minutes on foot) with a variety of sports and leisure facilities, such as minigolf & boules court

There is a service station for supply and disposal (Holiday Clean) in the immediate vicinity of the pitch, price 1 €/50 to 80 litres of fresh water. There are no connections for an external power supply. The use of the site costs 5,- €/night and camper van and can be paid at the Tourist-Office Wittlich Stadt & Land at the Marketplace, at the Citizens' Service in the Town Hall or at the groundsman of the town of Wittlilch. The city centre with its historical market place, numerous restaurants, cafés, ice cream parlours and a varied shopping offer is within walking distance of about 10 minutes through the city park along the river Lieser. Numerous cycling and hiking routes, such as the well-known Maare-Moselle cycle path, the Lieser path and/or the Saübrenner and mill route offer a variety of attractive leisure time alternatives in the direct vicinity of the motorhome parking lot.

On the map

Marktplatz / Neustraße 2

54516 Wittlich

DE


Phone: 0049 6571 146624

E-mail:

General information

Openings
Sunday, 27.11.2022 00:00 - 00:00
Monday, 28.11.2022 00:00 - 00:00
Tuesday, 29.11.2022 00:00 - 00:00
Wednesday, 30.11.2022 00:00 - 00:00
Thursday, 01.12.2022 00:00 - 00:00
Friday, 02.12.2022 00:00 - 00:00
Saturday, 03.12.2022 00:00 - 00:00
Sunday, 04.12.2022 00:00 - 00:00
Monday, 05.12.2022 00:00 - 00:00
Tuesday, 06.12.2022 00:00 - 00:00
Always open.

Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

© Tourist-Information Wittlich Stadt & Land

Wohnmobil-Stellplatz am Lieserpfad Wittlich

  • Wittlich

Der großzügige Wohnmobilstellplatz der Säubrennerstadt liegt idyllisch unterhalb der Wittlicher Weinberge am Stadtrand, in unmittelbarer Nähe zum Lieserpfad und zum Sportzentrum (5 Minuten zu Fuß) mit vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Minigolf- & Bouleplatz

In unmittelbarer Nähe zum Stellplatz gibt es eine Service-Station (Holiday Clean Anlage) zur Ver- und Entsorgung, Preis 1 €/50 bis 80 Liter Frischwasser. Anschlußmöglichkeiten für eine externe Stromversorgung gibt es nicht. Die Nutzung des Stellplatzes kostet 5,- €/Nacht und Wohnmobil und kann in der Tourist-Information Wittlich Stadt & Land am Marktplatz, beim Bürgerservice im Stadthaus oder beim Platzwart der Stadt Wittlilch bezahlt werden. Die Innenstadt mit historischem Marktplatz, zahlreichen Restaurants, Cafés, Eisdielen und einem abwechslungsreichen Shopping-Angebot ist fußläufig in rund 10 Minuten durch den Stadtpark entlang der Lieser erreichbar. Zahlreiche Rad- und Wanderrouten, wie der bekannte Maare-Mosel-Radweg, der Lieserpfad und/oder die Säubrenner- und Mühlenroute bieten vielfältige attraktive Freizeitalternativen in direkter Nachbarschaft zum Wohnmobilstellplatz. 



Auf der Karte

Marktplatz / Neustraße 2

54516 Wittlich

DE


Tel.: 0049 6571 146624

E-Mail:

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Freitag, 23.09.2022 00:00 - 00:00
Samstag, 24.09.2022 00:00 - 00:00
Sonntag, 25.09.2022 00:00 - 00:00
Montag, 26.09.2022 00:00 - 00:00
Dienstag, 27.09.2022 00:00 - 00:00
Mittwoch, 28.09.2022 00:00 - 00:00
Donnerstag, 29.09.2022 00:00 - 00:00
Freitag, 30.09.2022 00:00 - 00:00
Samstag, 01.10.2022 00:00 - 00:00
Sonntag, 02.10.2022 00:00 - 00:00
Ganzjährig geöffnet

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.