© Inge Faust

3. Restaurant- und Barfestival in Zell (Mosel)

Zwölf Gastronomiebetriebe und zwölf Bands zeigen während des 3. Restaurant- und Barfestival am 23. März 2024, was sie…

Artikel ansehen

Veni, vidi, viezi: Jubiläumstour über den Trierer Felsenpfad

Zum zehnjährigen Jubiläum des Moselsteigs zeigt Naturerlebnisbegleiter Ralf Richardt den Teilnehmern am Samstag, 13.…

Artikel ansehen

Kunsttage Winningen

Zum 8. Mal wird sich die kleine Gemeinde Winningen an der Terrassenmosel vom 10. bis 12. Mai in eine große Galerie…

Artikel ansehen
Burgenansicht aus der Vogelperspektive mit umliegendem Wald

Traumpfade und Traumpfädchen locken mit geführten Touren

Wer die beliebten Traumpfade und Traumpfädchen im Landkreis Mayen-Koblenz schon immer mal bei Sonnenaufgang oder…

Artikel ansehen

XXL-Bank. Kinder-Wanderweg Elfenpfad und Outdoor-Escape-Touren

Die Stadt Traben-Trarbach bietet viele Sehenswürdigkeiten und vor allem eine tolle Kulisse für Naturgenießer und…

Artikel ansehen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.