© Peter Birkenbeul

In 43 Tagen

Misa Tango - der Bach-Chor lässt bitten!!

Tango in der Kirche - argentinisches Feuer!!

Tango in der Kirche? – Unmöglich! … oder DOCH!!

Klassischer Tango vom argentinischen Komponisten Astor Piazzolla – Sie hören „Adiós Nonino“ in der Version für Violine und Piano.

Die Misa Criolla von Ariel Ramirez erklingt in spanischer Liturgiesprache. Mit der Tangomesse „Misa a Buenos Aires“ im klassischen, lateinischen Messeaufbau erleben Sie Tango in Reinkultur mit gemischtem Chor und Originalinstrumenten – besonders interessant die Begegnung mit dem Bandoneon.

Das Sommerkonzert gestaltet der Bach-Chor Koblenz gemeinsam mit regionalen Solisten und internationalen Instrumentalisten. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Herman Wagener.

Karten ab 1. April unter www.ticket-regional.de,
bei der Buchhandlung Reuffel (0261-30 30 70)
und der Touristik Information Forum Confluentes, Zentralplatz (0261-19 433).

Weitere Infos unter www.bach-chor-koblenz.de

Weitere Termine

Juni 2026

Auf der Karte

Bach-Chor Koblenz

St.-Josef-Platz

56068 Koblenz

DE


E-Mail:


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.